• Jobs Job bei quintessence consulting GmbH

Office Allrounder (m/w/d)

quintessence consulting GmbH

Hannover, 30163

List

Einleitung Als starkes Team von Business Consultants und Entwicklern, stehen wir seit 25 Jahren Airlines und Veranstaltern mit Softwarelösungen zur Seite. Zur Unterstützung unserer Administration, unseres Teams und der Geschäftsleitung an unserem Standort in Hannover suchen wir Dich Aufgaben Du organisierst unseren Büroalltag Du bist unser erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Lieferanten und Partner für die allgemeine Korrespondenz sowie die Ein- und Ausgangsrechnungen Du übernimmst zusammen mit Deinen Kollegen unsere Rechnungsstellung, das Mahnwesen, die Kasse und unterstützt tatkräftig das interne Controlling Du bist unsere Schnittstelle zur externen Finanzbuchhaltung, stellst den Beleg- und Informationsfluss sicher und unterstützt bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Du planst in enger Abstimmung mit Deinen Kollegen Dienstreisen und Termine Du unterstützt mit Deiner Kreativität und Organisationsgeschick das Team in der Planung, Vorbereitung und Durchführung von iternen und externen Meetings/ Events Qualifikation Was Du mitbringst Du bist ein zuverlässiges, sorgfältiges und engagiertes Organisationstalent Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office und Interesse an weiteren Tools Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig - wir organisieren gerne einen Aufbaukurs für Dich, falls erwünscht Freude an Kommunikation und am eigenverantwortlichen, lösungsorientierten Arbeiten im Team Benefits Darauf kannst Du Dich freuen Der Mensch steht bei uns im Vordergrund und Dein Wohlbefinden ist uns wichtig: Große, helle, modern eingerichtete Büroräume Möglichkeit für hybrides Arbeiten Wählen zwischen Windows und Apple Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit Nach Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge, ein Jobrad, Fitness (eines der besten Sport- und Fitnessstudios der Stadt direkt gegenüber vom Büro) Kaffeespezialitäten, Obst und Getränke, eine voll ausgestattete Küche Gelegentliches gemeinsames Verreisen im In- und Ausland Noch ein paar Worte zum Schluss Schreib uns oder ruf uns an - wir möchten Dich kennenlernen.

Office Allrounder (m/w/d)
   quintessence consulting GmbH (List)

Software Consultant (m/w) Touristik
   quintessence consulting GmbH (30163 Hannover)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)
   H und E Gruppe (Sinsheim)

Hauswirtschaftler alternativ Erzieher / Heilerziehungspfleger / Ergo-/Physiotherapie (m/w/
   Markus Gemeinschaft e.V. (Oberheldrungen)